Seit ich aus der Schule bin, gehe ich Arbeiten. Das mache ich, damit ich das teuere Leben überhaubt bezahlen kann. (Seit dem Euro ist das noch schwiriger).

Also jetzt zu meiner Arbeit in der Wäscherei. Dort bin ich zuständik für die gesamte Logisik (wie mein Chef dass nennt). Also ich mus die Wäsche ausfaren , verpaken (in diese Papierbögen), die dicke Trommel reinigen und PER auffühlen.

Das sind alles wischtige Aufgaben und mein Chef, der Herr Lorenz , sagt ich mache das immer sehr gut.

Hier ist er auf dem Foto-    Er ist ein guter Chef und zu Weihnachten bekome ich immer eine extra Gratifickation weil er dann sacht: " Hans Rolf du bist ein prima Bursche und machst deine Arbeid immer Tip-TOP"

Sonst zalt er mir im Monat 590Euro, damit komme ich eigentlich gut parat. Wenn ich die Abwasseranlage reinigen tu, gibt es immer 20 Euro auf die Hand, als Badegeld und zum Saubermachen.

 

Da kommt aber auch eine Supe raus -                                                         (Miev/Miev/Miev)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!