Hier ein paar Fragen, die ich mir schon imer gestellt habe:
 

 

In welcher Farbe läuvt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verlibt ist?
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Was zälen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Gibt es in einer Teefabrik Kaveepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Warum nännt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, wehrend eine Frau, die Männern schmuzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Warum trägt ein Kamikazenpilot einen Hälm?
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Wenn ein Schizofrener mit Selbstmort droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwiklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Warum werden Zigareten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Wenn Autovahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Kricht ein Fisch genau wie ein Mensch Krempfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimen geht?
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsänkeln?
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöfnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Wenn schwimmen schlanck macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Baby-öl aus?
Wenn Superkleber wirklich �beral klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Warum ist nie besetzt, wenn man eine valsche Nummer wählt?
Warum muss man für den Besuch beim Hällseher einen Termin haben?
Wenn das Unifersum alles ist und sich ausdent, wo dent es sich dann rein?
Wenn es heute 0 Grad ist und morgen dopelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Bekommt man Geld zurük, wenn das Taxi rückwärts fährt?
Warum sind Mören orangener als Orangen?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Stärne giebt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatchen?
Warum besteht Zitronenlimo grösstenteils aus künstlichen Zutaten, wehrend in Geschirspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Warum hat Tarzan keinen Bart?
Leben Verheiratete lenger oder komt ihnen das nur so vor?
Mit wälcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
 
 
 
 
Weitere Fragen/Idehen? - Schreipt E-Mail, ich werde sie ver�ventlichen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

,

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!