Das Tagebuch !!!

- 02.04: Hagen und ich haben die Idee, einmal eine Seite im Intent zumachen. Denn jeder solte eine Hompage und eine Wisitenkarte haben.

- 04.04: Es geht los. Wir haben uns einen Kasten Pils besorgt und schreiben wie die Weldmeister. Soviel habe ich im Leben nochnicht getippt.

- 10.04: Die ersten Fotos haben wir vom Scanen aus dem Fotogeschäft zurück. Jetzt geht die Post ab.

- 11.04: Keine Ide mehr. Ich grübele schon die ganze Zeit, worühber mann noch schreiben kann. Dann kommt mir die Idee von den Krankheiten. Ich frage Mama , die sacht mir alles darüber. Es get jetzt weiter mit unserer Seite -PUH!

- 18.04: überstunden gekloppt, Keine Lust mehr zum Schreiben.

- 28.04: Habe jetzt rischtigen Domän-Namen: www.hansrolf.de . Das ist eine schicke Sache.

-03.08: Mit Hagen "Kelly Famlie" gehört und an der Seite weiter gemacht. Dei Erfindungen wachsen. Alles über den Kürbis-Sekt geschriben.

- 20.08: Schon August. In dem Monad schwize ich am meisten. Troz Deospree auch unterm Arm. Aber was will mann machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!