Tante Schantal ist meine Liblingstante und weil sie so nett iss ,will ich sie auch erwänen. Sie hatte früher auch einen Mann, aber sie ist mit den Jahren so dick geworden, das Onkel "Bass" frühzeitig die Flucht ergrieffen hat. Zumir war sie aber immer sehr nett. Sie hat mir Puddingteilschen mitgebracht oder schonmal einen Heiermann als Taschengeld zugesteckt, wenn sie uns mit der Kreidler-Florett besuchen kam.

Sie hatte leider nur noch ein Bild aus der Jugentzeit , heute hat sie noch ein paar Fündchen mehr auf den Rippen(Hi,hi).

Die Schantal ist eine ganz schön kluge Frau. Das Kreutzwort-Rätsel im "Express" kann sie ruki-zucki löhsen. Auch beim Jauch wollte sie sich mal bewärben,hat ca. 180 mal da angerufen, hat aber nicht gefluppt. So tut sie sich nur über die Telefonrechnung ärgern. Ich würde dort auchmal gern mitmachen, und dicke Knete absaugen, aber ich trau mich nicht bei RTL anzuruven.

Hier werde ich jetzt mal eine Jugendsüde der " Schantal " Preisgeben. Sie soll früher  einmal ein Ferhältnis mit dem Brötchenjungen gehabt haben. Imer wenn der um 1/2 6 Uhr morgens kam, stand sie schon in ihren blauen Morgenrock parat (habe ich aus dem Venster beobachtet). Dann ferschwanden die beiden oft im alten Kolen-Keller und wenn dann der "Benno" nach 20 Minuten wieder hoch kam, war er sehr verschwitzt und hat sich noch die Buxe rischtig zugemacht. Die Tante war in dieser Zeit immer gut dran und pfiv den ganzen Tag "La-Paloma -und so ein Zeug". Ich werde sie mal fragen, was die beiden im Keller denn so getriben haben (werde dafon berichten).

Im Mai sint wir zusammen in den Zoo gefaren. Das war eine Schau. Es fing schon ächtmies an, als wir keinen Parkplaz gevunden haben. Wir haben den Wagen dann in einer Böschunk an der Straße geparkt, aber nicht pemerkt das da eine riesige Schlammfütze war. Schantal ist voll in die Pampe getreten und hatte den Matsch bis zu irem Strumfhalter.

-War kein schöner Anblick !           

Im Zoo hab ich mich auf die Suche nach einem Yeti gemacht. So einen Kawenzmann hatte ich nähmlich noch nie in ächt gesehen . Leider hab ich bis halb4 gesucht und den aber nicht gevunden. Dann ist da noch die Sache mit der Inslien-Spritze passirt, von der ich demnächst berichten möchte...

 

Hier noch lustiges P�rschen-

 

 

                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!